Unsere Angebote für SchülerInnen und Studierende

und kostenloses Erstgespräch sichern!

Profitiere von

Entscheidungshilfe bei Studien-/Berufswahl

Du weißt nicht, in welche Richtung es gehen soll?

Du stehst als SchülerIn vor der Entscheidung für ein passendes Studium bzw. einen passenden Beruf?
Du studierst bereits und planst eine Neuorientierung?
Du möchtest wissen, welches Studium bzw. welches Studienfach zu Dir passt?

Passt zu Dir eher ein wissenschaftliches Studium an einer Universität, ein praxisbezogenes Studium an einer Fachhochschule, ein Duales Studium oder eine Ausbildung mit der Option eines späteren Studiums?
Die Studien- bzw. Berufswahl sollte gut durchdacht sein!

Wie helfen wir Dir?​

Gemeinsam entwickeln wir einen Plan und unterstützen Dich professionell und individuell bei diesem Entscheidungsprozess.
Wir helfen Dir dabei, den passenden Weg zu finden. 

Dabei nutzen wir unsere bewährten und erfolgreichen  Methoden.

Persönlichkeitsentwicklung

Wie helfen helfen wir Dir?​

Wie Du deine Persönlichkeitspotenziale richtig entfaltest und selbstbewusst deine Ziele erreichst, lernst Du ganz individuell auf dich abgestimmt im Einzeltraining bzw. Workshop. Wir zeigen Dir, mit welchen einfachen Strategien, Du langfristig zufriedener werden kannst, im Job, aber auch privat.

Für Dein erfolgreiches Berufs- und Privatleben bieten wir ausgereifte Persönlichkeits-Einzelberatungen und Workshops an.

Dreh- und Angelpunkt für ein erfolgreiches Berufs- und Privatleben ist eine starke Persönlichkeit. Diese weitere Entwicklung stoßen wir mit diesem Training an. ​

Bewerbertraining für Auswahlverfahren und Assessment Center

Selbstsicher und erfolgreich in Auswahlverfahren starten:

Mit unserem Background im Personalmanagement kennen wir die Hürden und Stolpersteine in Auswahlverfahren oder Assessment Center vieler Unternehmen und Konzerne. Wir bereiten Dich optimal darauf vor. 

Im Training zeigen wir Dir, was auf Dich zukommen kann und wie Du die Aufgaben meisterst!

Rhetorik

Überzeugend und wirkungsvoll präsentieren ,

und damit selbst kritische Chefs begeistern .
Wir haben die passenden Insider Techniken, die Deine Rhetorik auf ein neues Level bringen.

Wir helfen Dir mit unserem erfolgreichen, effektiven Training zu einer strukturierten und begeisternden Präsentation.

Interesse geweckt?

Jetzt kostenloses und unverbindliches Erstgespräch sichern.

Erfahrungs­berichte

Professionelle Unterstützung u. Tipps zu meiner berufliche Weiterentwicklung, Vielen Dank!

Präzise Analyse, exzellente Beratung mit konstruktiven Vorschlägen zu passenden Studienfächern bzw. Berufen. Die abschließende Systematik der Entscheidungsfindung war genial. Danke

Mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wurden deutlich gestärkt. Ich wurde selbstsicherer und bin jetzt auf einem neuem Level.