Rhetorik : Wirkungsvoll präsentieren

und kostenloses Erstgespräch sichern!

Rhetorik Workshops und Trainings für SchülerInnen. Berufstätige, Studierende und Unternehmem
Profitiere von

Unsere Ziele beim Training Rhetorik :

Die Wirkungskompetenz erhöhen mit praktischen Übungen zu Stimme, Gestik, Mimik und Sprache.

Was dich bei dem Workshop erwartet:

Du möchtest überzeugend und wirkungsvoll Deine Präsentationen, Vorträge und Reden vortragen, die selbst kritische Zuhörer begeistern?

So läuft der Rhetorik Workshop ab:

Wir helfen Dir mit unserem erfolgreichen und effektiven Training zu einer strukturierten und begeisternden Präsentation.

Story telling ist eine ergänzende Option. 

Sende uns bei Interesse einfach eine Kontaktanfrage und wir schneiden ein individuelles Angebot auf deine Wünsche zu. Einzeltraining und Workshop

Interesse geweckt?

Jetzt kostenloses und unverbindliches Erstgespräch sichern.

Erfahrungs­berichte

Professionelle Unterstützung u. Tipps zu meiner berufliche Weiterentwicklung, Vielen Dank!

Präzise Analyse, exzellente Beratung mit konstruktiven Vorschlägen zu passenden Studienfächern bzw. Berufen. Die abschließende Systematik der Entscheidungsfindung war genial. Danke

Mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wurden deutlich gestärkt. Ich wurde selbstsicherer und bin jetzt auf einem neuem Level.