Training „Assessment Center und Auswahlverfahren“

und kostenloses Erstgespräch sichern!

study-jobcoaching Professionelle Persönlichkeitsentwicklung als Coaching, Workshop oder Beratung
Profitiere von
Was erwartet DIch?

Dieses Training führt dich zu einer erfolgreichen Vorbereitung/Teilnahme an einem Assessment Center.

Für welche Bereiche ist unsere Vorbereitung für Auswahlverfahren geeignet?

Was zeichnet unsere Vorbereitung auf Auswahlverfahren aus?

Die Persönlichkeit steht im Mittelpunkt bei diesen Auswahlverfahren. Die Unternehmen möchten den Menschen mit seiner individuellen Persönlichkeit kennenlernen. Wir bereiten dich mit genau dieser Ausrichtung auf die Auswahlverfahren vor.

Dieser Workshop beinhaltet Beispiele aus aktuellen Assessment Centern von verschiedenen namhaften Unternehmen. Im Training lernst du auch eine erfolgreiche Eigenpräsentation zu halten. 

Ziele der Vorbereitung

Praktische Inhalte und Coaching zu:

Das Training kann Einzeln oder in Kleingruppen zu individuellen Preisen erfolgen.

Interesse geweckt?

Jetzt kostenloses und unverbindliches Erstgespräch sichern.

Erfahrungs­berichte

Professionelle Unterstützung u. Tipps zu meiner berufliche Weiterentwicklung, Vielen Dank!

Präzise Analyse, exzellente Beratung mit konstruktiven Vorschlägen zu passenden Studienfächern bzw. Berufen. Die abschließende Systematik der Entscheidungsfindung war genial. Danke

Mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wurden deutlich gestärkt. Ich wurde selbstsicherer und bin jetzt auf einem neuem Level.

Weitere Angebote für dich