Erfahrungs­berichte

Zufriedene Kundenstimmen sprechen für sich.

"Trainer/ Coach mit ganz viel Erfahrung u. Kompetenz, sehr motivierend, super nett"

"Die Übungen zur Wirkungskompetenz bei der Rhetorik / Präsentation mit Gestik, Sprache/Lautstärke u. Mimik haben haben mich zu einem souveränen u. selbstbewussten Auftritt geführt."

"Gut ausgewählte interessante Themen u. hilfreiche Übungen, die mein Selbstbewusstsein gestärkt haben, "

"Durch das intensive Kennenlernen der Persönlichkeitsprofile kann ich mich jetzt besser einschätzen u. erfolgreicher bzw. konfliktfreier mit anderen Menschen umgehen."

"Sehr hohes Engagement, Offenheit, positive Einstellung, vertrauensvoll, motivierend"

"Ohne diese Beratung wäre ich blindlings bzw. unvorbereitet in mein Wunschstudienfach gegangen. Besonders die Entscheidungsfindung war super u. enorm hilfreich "

"Bei der Analyse ist mir klar geworden, dass mein Wissen zu den möglichen Studienfächern noch nicht ausreicht um eine sichere Entscheidung zu treffen. Beim 2. Gespräch konnten wir dann zu einer erfolgreichen systematischen Entscheidungsfindung kommen."

"Die Vorbereitung zum Assessment Center mit den Beispielen von verschiedenen Unternehmen u. Verwaltungen war perfekt. Ich gehe jetzt gut vorbereitet u. mit einem guten Gefühl in ein Assessment Center."

Interesse geweckt?

Jetzt kostenloses und unverbindliches Erstgespräch sichern.