Persönlichkeits-entwicklung, Einzelcoaching und Workshops

study-jobcoaching Professionelle Persönlichkeitsentwicklung als Coaching, Workshop oder Beratung
Profitiere von

Was erwartet Dich?

Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeitspotenziale und Schlüsselqualifikationen sowie der Wirkungskompetenz.

Video Workshop oder Präsenzveranstaltung im Raum Stuttgart und im Saarland.

Unsere Ziele beim Workshop/Training für die Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit:

So läuft das Training in Persönlichkeitsentwicklung ab:

Bei unserem Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung stehst Du aktiv mit aufbauenden und zielführenden Übungen im Mittelpunkt.

Du setzt  Dich mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Persönlichkeitsprofil auseinander und erarbeitest Dir mit dem Coach o.g. Ziele.

Das Bewusstsein über eigene Ziele wird klarer.

Du setzt Dich mit möglichen Verhaltensänderungen sowie  Umgang mit Hindernissen auseinander, entwickelst einen Plan u. findest Lösungen.

Du erkennst Dich klarer und erhältst konstruktive und aufbauende Feedbacks, um dadurch auch schrittweise Dein Selbstbewusstsein zu stärken. 

Du reflektierst deine eigene Persönlichkeit und Dein Persönlichkeitsprofil: Wer bin ich? Was zeichnet mich aus? Was sind meine Fähigkeiten, Stärken, Talente? Was will ich? Was ist möglich?

Bewusstsein über eigene Ziele, und wie kann ich diese erreichen?

Du erkennst bewusster Deine Potenziale u. wie Du diese weiterentwickelst.

 

Auf Wunsch mit Video-Feedback.

Interesse geweckt?

Jetzt kostenloses und unverbindliches Erstgespräch sichern.

Erfahrungs­berichte

Professionelle Unterstützung u. Tipps zu meiner berufliche Weiterentwicklung, Vielen Dank!

Präzise Analyse, exzellente Beratung mit konstruktiven Vorschlägen zu passenden Studienfächern bzw. Berufen. Die abschließende Systematik der Entscheidungsfindung war genial. Danke

Mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wurden deutlich gestärkt. Ich wurde selbstsicherer und bin jetzt auf einem neuem Level.

Weitere Angebote für dich